Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an!
Unter unserer kostenfreien Service-Rufnummer
JUNKERS Systemregler bis 4 Heizkreise
(CW 800 bis 8 Heizkreise) und 2 WW-Ladekreise für einfache bis komplexe Heizanlagen
Gerätebeschreibung:
- Alle Varianten können als Raumtemperatur- oder außentemperaturgeführter Regler eingesetzt werden (über Erkennung Außenfühler)
- Verpackungsvariante "CR..." als RT-geführter Systemregler, "CW..." als AT-geführter Systemregler mit Außenfühler und Einbaurahmen in HT3/4 Heizgeräte
- einfache Bedienung durch ein großes grafisches Display, Touch-Tasten, Klartextanzeige und zusätzliche Info-Texte zu Funktionen
- umfangreiches Diagnosemenü mit Monitorwerte der Heizanlage, Störungsanzeige mit Fehlerspeicher sowie Funktionstests
- grafische Konfiguration und Anzeige von Solaranlagen
- intelligenten Regelfunktionen wie "SolarInside-ControlUnit" für maximale Solarerträge und intelligente Störungserkennung und "OptiEnergy" für Hybridsysteme mit Luft-Wärmepumpe und Brennwertgeräte
- einclipsbar in Geräte mit HT3 und HT4
- Online-Lösungen zum Fernzugriff wie HomeCom(Pro) und App's (multi)Home, SmartHome-Systeme und KNX
- Typ:
- CW 800
- Klasse des Temperaturreglers:
- VI
- Beitrag des Temperaturreglers zur jahreszeitbedingten Raumheizungsenergieeffizienz:
- 4 %
- Busschnittstelle EMS2:
- ja
- Nennspannung:
- 24 V DC
- Nennstrom:
- 0,009 A
- Regelbereich min.:
- 5 C
- Regelbereich max.:
- 30 C
- Schutzklasse:
- III
- Schutzart:
- IP 20 IP
- Breite:
- 123 mm
- Höhe:
- 101 mm
- Tiefe:
- 25 mm
- Hersteller:
- Bosch Thermotechnik GmbH Junkers Deutschland
Bestell-Nr.: 7738111060
Gewicht | Nein |
---|---|
Lieferzeit | 2-3 Tage |
Höhe/Breite/Tiefe in mm | Nein |
EAN | 4054925627893 |
Alle Produkte werden von uns innerhalb Deutschlands per Spedition und versandkostenfrei verschickt.
Je nach Gerätehersteller und Liefergebiet ist es möglich, einen Wunschtermin mit der Spedition zu vereinbaren. Bitte geben Sie zu diesem Zweck einen Telefonnummer an, damit wir Sie zurückrufen können.
Obwohl unsere Speditionen ihre Ware mit größter Sorgfalt behandelt, bleiben Beschädigungen beim Versand leider nicht aus. Wir bitten Sie daher, die gelieferte Ware direkt nach Erhalt auf Transportschäden zu prüfen und sofern vorhanden diese vom Spediteur notieren zu lassen. Zusätzlich bitten wir Sie den Schaden unverzüglich (max. 5 Werktagen) bei uns zu melden. Ein ramponierter bzw. gestauchter Karton kann bereits auf eine mögliche Beschädigung der Ware hinweisen.